Seh minare

BewusstseinsKreis: Neubeginn 11.03.2019

Kursplan

Online Kurs in 21 geführten Tagen –  geballte Power

Insgesamte Dauer: 63 Tage

Start: Herbst 2019 

Finde Deine wahre Essenz. Erfolgs-Transformation

-Du möchtest Deine Herzensenergie leben?

-Bist Du auf der Suche nach Deiner Berufung oder hast Du noch nicht den Mut diese in der Vollkommenheit auszuleben?

-Hast Du innere Programme, die Dich behindern?

-Möchtest Du Dich und Deine Umgebung harmonisieren und Dich frei entfalten ganz frei von Fremdeinflüssen?

-Möchtest Du Glück, Erfolg, Wohlstand, Gesundheit und Kraft annehmen können und Dich verwirklichen? Deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

-Möchtest Du Glaubenssätze transformieren (erkennen, aufheben, ändern) und Neuprogrammieren?

Wir gehen gemeinsam in die Veränderung. Wir begleiten Dich 21 Tage und in Kokreation mit der Gruppe weitere 42 Tage. Wir geben Dir Werkzeuge an die Hand um in Deine Kraft zu kommen. Du benötigst 5 bis 10 Minuten für tägliche Übungen und hörst Dir unser Subliminal täglich an. Von uns gibt es tägliche Inspirationen und 3 live-Schaltungen. Grundsätzlich kann jeder tageszeitunabhängig teilnehmen, da es Aufzeichnungen gibt.

Eva Rödelbronn (Heilerin, Gesundheits- und Lebensberaterin) und ich (Therapeutin für angewandte Bewusstseinsmedizin, Seelenkommunikation) starten am 15.01. unseren Erfolgstransformationskurs und erschaffen mit Dir ein hoch energetisches Feld der Heilung mittels Schwingungen, Energien und Subliminal.

Du bekommst unseren Erfolgskurs in den ersten 21 Tagen mit täglichen Inspirationen, mit Support auch aus der Gruppe und ein von uns gefertigtes Subliminal, das es so in Deutschland noch nicht gibt.

Der Preis für das gesamte Paket beläuft sich auf 89 Eur.


Was ist ein Subliminal?

„Subliminals“ sind Informationen, die Dein Unterbewusstsein und Dein Informationsfeld programmieren,
um gezielt bestimmte Veränderungen zu bewirken.
Wir bedienen uns der Technik aus der Bewusstseinsmedizin und arbeiten diese Informationen in eine entspannende Melodie ein, so, dass sie nicht mehr bewusst hörbar sind.  Dein Unterbewusstsein nimmt diese jedoch direkt auf, dein kritischer Verstand kann so, nicht mehr gegen die neuen Information sabotieren. Anmeldungen gerne auf: christina.staegert@web.de.  Wir freuen uns auf Euch.